Stimmen der Touristik

Erfahre direkt aus erster Hand von Reiseprofis Gründe für eine Ausbildung im Tourismus.

Hier findest Du  eine Übersicht über die Berufsbilder im Tourismus.

Reisen und ferne Länder haben mich schon immer interessiert und begeistert. Das gebe ich nun den Kunden weiter und bereite ihnen die schönste Zeit des Jahres.
Ausbildung im Tourismus
Ausbildung im Tourismus Wellnessurlaub
Seit 2009 bin ich im Tourismus tätig, da es meine Leidenschaft ist und ich viel Herzblut investiere. Seit 2013 leite ich einen Reiseveranstalter für Single-Gruppenreisen.
Tourismus steht für Frieden, Vielfalt und hält die Welt zusammen. Einen Teil dazu beitragen zu können, ist die schönste Berufung, die ich mir vorstellen kann.
Ausbildung im Tourismus Outback
Ausbildung im Tourismus - Die Welt entdecken
Mein Berufswunsch kam durch meine Leidenschaft des Reisens, die Neugier auf fremde Länder sowie die Förderung der Menschen vor Ort zustande.
Ich habe Freude an Touren in fremde Länder und sehe die bestätigten Erwartungen meiner Kunden als Belohnung der, teilweise, Anstrengungen in der Organisation. Reisen ist für mich ein Lebensgefühl, eine Arbeit die Erlebnisse schafft und andere Menschen positiv stimmt.
Ausbildung im Tourismus - Griechenland